Test Mercedes-AMG C 63 S Coupé: Biestig

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

  • img

    Mercedes-AMG C 63 S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Was macht man am besten mit einem 510-PS-V8-Triebwerk? Man könnte es in einen Lkw einbauen und läge etwa beim Actros im oberen Mittelfeld, was die Leistung angeht.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen