Die Roller-Trends 2018 - Kein Platz mehr für die Dicken

  • img

    Die Zeiten, in denen in Deutschland großvolumige Motorroller in der Zulassungsstatistik eine große Rolle gespielt haben, sind offenbar vorbei Foto: Suzuki

  • img

    Sechs der zehn meistzugelassenen Scooter weisen Motoren mit 300 bis knapp 400 Kubikzentimetern Hubraum auf Foto: BMW

  • img

    Auch der Honda X-ADV kann sich in Deutschland nicht richtig in Szene setzen Foto: Honda

  • img

    Piaggio bringt eine Elektrovariante der Vespa Foto: Piaggio

  • img

    Die Vespa-Liebe der Deutschen ist ungebrochen Foto: Piaggio

  • img

    : BMW tritt - freilich mit beträchtlicher Verspätung - mit dem Modell C 400 X erstmals in das Segment der Midsize-Scooter ein Foto: BMW

Die Bedeutung hubraumstarker Roller ist auf dem deutschen Markt im steten Sinkflug - größte Bedeutung hat die Mittelklasse mit 300 bis 400 Kubik. Auch die neuen Stromer können eine kleine Rolle spielen.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen