Test: VW ID.7 - Klassisch, komfortabel - und ein bisschen langweilig

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    Mit fast 5 Metern Länge ist die Limousine auf Mercedes-E-Klasse-Format gestreckte Foto: VW

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    Die kleinere Batterie soll Reichweiten oberhalb von 600 Kilometer ermöglichen Foto: VW

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    Hoher Fahrkomfort zählt zu den großen Tugenden des ID.7 Foto: VW

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    Der Bordlader leistet 11 kW Foto: VW

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    Wer den ID.7 als Transportmittel im engeren Sinn nutzen möchte, kann durch Umlegen der Rücksitze durch die weit öffnende Heckklappe fast 1.590 Liter einräumen Foto: VW

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    Die Bedienung gibt keine Rätsel auf Foto: VW

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    Das große Zentraldisplay mit 38 Zentimetern Bildschirmdiagonale lässt sich zwar gut bedienen, vor dem Fahrer jedoch gibt es nur ein Minidisplay mit einigen rudimentären Angaben Foto: VW

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    Anders als ein ID.3 oder gar ID.Buzz fällt der ID.7 im Straßenverkehr und auch bei Passanten kaum auf Foto: VW

Elektro-SUV gibt es viele, Limousinen mit E-Antrieb sind vor allem im Premium-Bereich anzutreffen. Insofern bereichert der VW ID.7 den Wettbewerb. Seine Vorzüge sind beachtlich, aber es gibt auch deutliche Schwächen.



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