Hyundai Ioniq 5 - Das Elektro-Pony

  • img

    Ioniq 5 heißt das erste Modell von Hyundai auf E-GM-Plattform Foto: Hyundai

  • img

    Der Ioniq 5 könnte ein typisches Kompaktmodell sein, doch bietet er ein für dieses Segment ungewöhnlich langen Radstand von exakt drei Meter Foto: Hyundai

  • img

    Nicht ganz zufällig einnert die Silhouette des Ioniq 5 an den Ur-Pony, der das erste eigene Modell der Marke Hyundai war Foto: Hyundai

  • img

    Auf Luftöffnungen verzichtet die sehr klar gezeichnete Front des Ioniq 5 Foto: Hyundai

  • img

    Die Lichtgrafik am Heck nimmt das Rechteck-Thema der LED-Tagfahrleuchten auf Foto: Hyundai

  • img

    Beim Design wurde besonders viel Wert auf wenig Luftwiderstand gelegt. So sind die Türgriffe bündig mit den Türblechen Foto: Hyundai

  • img

    Nein, das ist keine Studie, sondern das finale Seriendesign des Ioniq 5, der zwei weiß gerahmte Riesendisplays bietet Foto: Hyundai

  • img

    Der Innenraum des Ioniq 5 präsentiert sich hell und wohnlich Foto: Hyundai

  • img

    Die Beine der Vorderinsassen kommen im Ioniq 5 nicht in Zwangskontakt mit einer Mittelkonsole Foto: Hyundai

  • img

    Auch die Fondgäste genießen im Ioniq 5 eine entspannte Sitzposition Foto: Hyundai

  • img

    Während einer Ladepause kann man als Fahrerin des Ioniq 5 eine entspannte Ruheposition einnehmen Foto: Hyundai

  • img

    Auch als Beifahrer kann man sich hier entspannt zurücklehnen Foto: Hyundai

  • img

    Nette Idee: Eine kleine Pinnwand neben dem Cockpitdisplay Foto: Hyundai

Ioniq wird Submarke! Der Ur-Hyundai Pony kehrt zurück! Wirklich spektakulär ist jedoch, was das jüngste Elektroauto der Koreaner technisch bietet und wie er seine Gäste verwöhnt.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen