Fahrbericht Jaguar F-Pace: Wohlfühl-Lounge mit E-Anschluss
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Frank Wald
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
-
Jaguar F-Pace P400e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
Es knarzt und knistert im Fond!? Wie jetzt? Wir sitzen im brandneuen Jaguar F-Pace, umhüllt von perforiertem Windsor-Leder in Light Oyster, feinsten Materialien, wohin das Auge schaut und die Hand greift, gleiten elektrisch auf Schleichfahrt dahin - und nun dieses lästige Geräusch aus dem Rückraum beim Überfahren von Verwerfungen und Bitumenflicken im Asphalt? Dabei gehört zu den bemerkenswerten Neuerungen des überarbeiteten SUV nicht nur ein wuchtiger Plug-in-Hybridantrieb, sondern auch die von Kopfhörern bekannte aktive Geräuschunterdrückung.