News

Zahl der Woche - 118.027...

  • In NEWS
  • 24. November 2014, 09:27 Uhr
  • Dirk Schwarz/SP-X

...Euro ist der durchschnittliche Facebook-Auftritt eines Automobilunternehmens in Deutschland wert. Maßgeblich für die Berechnung ist die Zahl der Fans und ihre Aktivität auf der jeweiligen Seite.

... Euro ist der durchschnittliche Facebook-Auftritt eines Automobilunternehmens in Deutschland wert. Maßgeblich für die Berechnung ist die Anzahl der Fans und deren Aktivität auf der jeweiligen Seite. Der virtuelle Wert wird vom Analyseinstitut Socialbench vierteljährlich erhoben. Demnach hatte im dritten Quartal, der aktuellsten Auswertung, Audi mit deutlichem Abstand die wertvollste Facebook-Seite. Für die Ingolstädter addierten sich die Fanaktivitäten auf virtuelle 1,6 Millionen. Auf Rang zwei folgt Opel mit 316.324 Euro vor Mercedes mit 297.671 Euro.

STARTSEITE