Ausstattung

Toyota: Manche mögen's heiß

  • In NEWS
  • 2. September 2015, 10:12 Uhr
  • Ralf Loweg (vm)

Mit Aktionspreisen erwärmt Autobauer Toyota schon vor dem nahenden Winter die Herzen der Kunden. Die Japaner bieten jetzt nachrüstbare Sitzheizungen in Original-Qualität für die gesamte Modell-Palette an.


Mit Aktionspreisen erwärmt Autobauer Toyota schon vor dem nahenden Winter die Herzen der Kunden. Die Japaner bieten jetzt nachrüstbare Sitzheizungen in Original-Qualität für die gesamte Modell-Palette an. Im Komplettpreis von 239 Euro für den Fahrersitz ist die Montage enthalten. Soll auch der Beifahrer von der angenehmen Wärme profitieren, liegt der Preis für beide Sitze bei 419 Euro inklusive Montage. Die Heizung lässt sich über zwei Stufen regulieren und verfügt über eine LED-Anzeige.
Für den Aygo und Yaris gibt es nun eine Standheizung, die per Vorwahluhr den Innenraum und Motor auf Temperatur bringt. Diese ist im Aktionszeitraum zum Komplettpreis von 1.098 Euro inklusive Montage erhältlich. Toyota bietet aber auch eine Finanzierung in Monatsraten von 34,26 Euro bei einer Laufzeit von 36 Monaten an.

STARTSEITE