News

Suzuki Celerio - Zwei Tausender gespart

  • In NEWS
  • 12. Oktober 2015, 15:53 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X

Der Suzuki Celerio war schon vorher kein teures Auto - nun haben die Japaner den Preis noch einmal gesenkt. Zu den absoluten Preisbrechern in Deutschland fehlen ihm jetzt nur noch 1.000 Euro.

Zum Sonderpreis von 7.890 Euro bietet Suzuki bis Ende des Jahres den Kleinstwagen Celerio an. Das entspricht einem Nachlass von 1.800 Euro auf den Listenpreis. Die Basisvariante des Fünftürers wird von einem 50 kW/68 PS starken Dreizylinderbenziner angetrieben und bietet an Ausstattung unter anderem Servolenkung, Zentralverriegelung und Drehzahlmesser. Das Angebot gilt nur für sofort verfügbare Modelle.

Mit dem neuen Preis zählt der fünfsitzige Celerio zu den günstigsten Neuwagen auf dem deutschen Markt. Die billigsten Modelle sind aktuell die Kleinwagen Dacia Sandero und Lada Kalina für jeweils 6.890 Euro, gefolgt vom Kleinstwagen Mitsubishi Space Star für 6.990 Euro.

STARTSEITE