Autokauf

Autohäuser: Service-Tipps vom Star-Hotelier

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  • 1. Dezember 2015, 16:19 Uhr
  • Thomas Schneider

Über den Tellerrand hinweg schauen: Das haben sich die Veranstalter der Autoservicetage am 2. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg vorgenommen. Und daher haben sie den Service-Experten Carsten Rath verpflichtet, der den Händlern seine Vorstellungen von gutem Service aus der Perspektive der gehobenen Hotellerie näher bringen soll.


Über den Tellerrand hinweg schauen: Das haben sich die Veranstalter der Autoservicetage am 2. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg vorgenommen. Und daher haben sie den Service-Experten Carsten Rath verpflichtet, der den Händlern seine Vorstellungen von gutem Service aus der Perspektive der gehobenen Hotellerie näher bringen soll.

Als international gefragter Keynote-Speaker begeistert er die Zuhörer durch seine unkomplizierte, offene und herzliche Art, schreibt die Fachzeitschrift "kfz-betrieb". Er werde seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten nehmen und Analogien zwischen der Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen herstellen.

Dabei greift er auf über 20 Jahre Erfahrung in der Touristik und internationalen Grandhotellerie aus 4 Kontinenten zurück. Als "Rockstar der Grand Hotellerie" (Die Welt) hat er in Führungspositionen erfolgreiche Hotels wie das Ritz-Carlton in Naples/USA oder das Adlon in Berlin eröffnet. Ziel des Vortrags sei es, mit praktischen Ansätzen zu überzeugen, die direkt umgesetzt werden können. Veranstalter der Autoservicetage ist die Fachzeitschrift "kfz.-betrieb", Sponsoren sind die Automechanika, Dekra und Petronas.

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