News

Das Duell: Sportwagen gegen Flugzeug

  • In NEWS
  • 26. August 2016, 12:43 Uhr
  • Rudolf Huber

In einem einzigartigen Vergleich tritt Grip-Testfahrer Matthias Malmedie jetzt gegen Air-Race-Pilot Matthias Dolderer an: Sportwagen gegen Flugzeug. Die spannende Frage: Wer macht das Rennen?


In einem einzigartigen Vergleich tritt Grip-Testfahrer Matthias Malmedie jetzt gegen den Air-Race-Piloten Matthias Dolderer an: Sportwagen gegen Flugzeug. Der Testfahrer hat sich für das ungewöhnliche Duell einen adäquaten Untersatz gesichert: Er sitzt in einem supersportlichen Porsche 918 Spyder. Sein Gegner pilotiert eine Edge 540 V3. Das ultraschnelle Rennflugzeug legt die gleiche Strecke zurück wie der Supersportwagen - allerdings vertikal. Die spannende Frage lautet: Welcher der beiden Speed-Giganten überquert zuerst die Ziellinie? Die Auflösung gibt's im Fernsehen: Das spektakuläres Duell zeigt das RTL-II-Automagazin Grip am 28. August 2016 ab 17 Uhr.

STARTSEITE