Neuheit

Mitsubishi Pajero Diamant Edition - Kerniger Typ in Leder

  • In AUTO
  • 19. Januar 2017, 15:57 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X

Der Mitsubishi Pajero zählt zu den letzten echten Geländewagen für Matsch und Schlamm. Wer es auch dort komfortabel mag, kann nun ein neues Sondermodell ordern.

Mitsubishi bietet seinen Geländewagen-Klassiker Pajero als Sondermodell mit üppigem Preisvorteil an. In der ,,Diamant Edition" mit Lederausstattung, Xenonlicht und sperrbarem Hinterachs-Differenzial kostet der kernige Allrader ab 38.200 Euro. Käufer sparen laut Hersteller bis zu 6.000 Euro gegenüber dem Verkauf eines vergleichbar ausgestatteten Standardmodells. Einziger Motor für den drei- oder fünftürigen Offroader ist ein 3,2 Liter großer Vierzylinderdiesel mit 140 kW/190 PS.

Zum neuen Modelljahr hat Mitsubishi aber auch die Preise für die Basisvarianten des Pajero gesenkt. Den Dreitürer gibt es beispielsweise ab sofort für 32.000 Euro und damit 3.000 Euro günstiger als zuvor. Zur Ausstattung zählen dann unter anderem Klimaautomatik und 17-Zoll-Alus. 

STARTSEITE