Unternehmen & Märkte

Jaguar und Juniqe präsentieren gemeinsame Kollektion

Jaguar und der Berliner Online-Art-Shop Juniqe haben gestern Abend in München ihre gemeinsame Art- und Lifestyle-Kollektion ,,Jaguar x Juniqe" präsentiert. Sechs Juniqe-Künstler hatten sich vom Jaguar Studio Production Director Wayne Burgess und dem Design der britischen Raubkatze inspirieren lassen und schufen mehr als 20 Kunstwerke im Rahmen eines Künstlerwettbewerbs. Gestern wurden die finalen Motive vorgestellt.

Die Kunstwerke sind bis zum 10. März in der Jaguar-Land-Rover-Markenboutique am Odeonsplatz ausgestellt. Alle von der Jury ausgesuchten Motive gibt es als Wandbilder, auf T-Shirts und Sweatern, auf Kissen, Notizbüchern und vielen weiteren Wohn-Accessoires. Die Produkte können ab heute auf www.juniqe.de bestellt werden. (ampnet/jri)

STARTSEITE