Kurzmeldung

Noch ein SUV von Mitsubishi

  • In NEWS
  • 28. Februar 2017, 17:21 Uhr
  • Dirk Schwarz/SP-X

Mit dem Eclipse Cross positioniert Mitsubishi ein SUV in die Lücke zwischen Outlander und ASX. Auf dem Genfer Autosalon (9. bis 19. März) feiert das Modell Weltpremiere, Ende 2017 kommt es bei uns auf den Markt. Dank seines stark angeschrägten Hecks wirkt der 4,40 Meter lange Hochbeiner recht dynamisch.

Mit dem Eclipse Cross positioniert Mitsubishi ein SUV in die Lücke zwischen Outlander und ASX. Auf dem Genfer Autosalon (9. bis 19. März) feiert das Modell Weltpremiere, Ende 2017 kommt es bei uns auf den Markt. Dank seines stark angeschrägten Hecks wirkt der 4,40 Meter lange Hochbeiner recht dynamisch, ein Eindruck, der durch die große Luftöffnung in der chromverzierten Front noch verstärkt wird.

STARTSEITE