Roller

Vespa treibt's bunt

  • In NEWS
  • 2. Mai 2017, 14:54 Uhr
  • Ralf Loweg

Der Name 'Vespa' ist längst Legende. Wohl kaum ein anderer Roller auf der Welt steht so sehr für das Dolce Vita, das süße Leben auf zwei Rädern. Jetzt läutet der Hersteller mit bunten Frühlings-Farben die Roller-Saison 2017 ein.


Der Name "Vespa" ist längst Legende. Wohl kaum ein anderer Roller auf der Welt steht so sehr für das Dolce Vita, das süße Leben auf zwei Rädern. Jetzt läutet der Hersteller mit bunten Frühlings-Farben die Roller-Saison 2017 ein. Ob klassisch in glänzendem Lack, in Pastellfarben oder auch in mattem Grau - die 2017er-Modelle bieten für jeden Geschmack etwas.

Und Geschenke gibt es auch noch: Wer im Mai 2017 eine neue Vespa kauft, erhält kostenlos ein Topcase in Fahrzeugfarbe. Das Angebot gilt bei allen teilnehmenden Piaggio Vertragshändlern.

STARTSEITE