Neuheit

Mercedes Marco Polo Horizon - Edel oder sportlich

img
Der Mercedes-Benz Marco Polo Horizon in "hyazinthrot metallic" Foto: Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Vans zeigt auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon neue Editionsmodelle für den Marco Polo Horizon.

Anzeige

Der auf der V-Klasse basierende Marco Polo Horizon ist das kompakte Freizeitmobil von Mercedes-Benz Vans. Auf dem Caravan-Salon Düsseldorf zeigt der Hersteller nun erste Editionsmodelle für das Fahrzeug. Unter anderem ist nun die limitierte Version ,,Designo hyazinthrot metallic" verfügbar, die in einem tiefen Dunkelrot lackiert ist. Zusätzlich ist das Night-Paket mit schwarzen Akzenten und 18-Zoll-Rädern enthalten. Konfiguriert werden kann das rote Reisemobil mit bis zu sieben Sitz- und fünf Schlafplätzen.

Zusätzlich zum ,,Designo hyazinthrot metallic" gibt es die ,,Horizon Edition", die äußerlich vor allem auf Sportlichkeit setzt. Hier gibt es 17-Zöller, eine Metalliclackierung und eine separat öffnende Heckscheibe. Außerdem im Serienumfang mit an Bord: das Park-Paket mit Rückfahrkamera und eine Klimaanlage.

Wer seinen Marco Polo Horizon etwas luxuriöser gestalten möchte, kann ab sofort außerdem zum ,,Premium-Paket Interieur" greifen. Hier hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Farben der Nappa-Leder-Ausstattung, die sich nun bis auf die Instrumententafel erstreckt. Darüber hinaus kann der Marco Polo nun erstmals auch mit vier Einzelsitzen im Fond bestuhlt werden.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.