Kurzmeldung

Eine rasende Legende kehrt noch einmal zurück

  • In MOTORRAD
  • 6. September 2017, 16:54 Uhr
  • Marcel Sommer
img
mid Groß-Gerau - Die lebende Legende Toni Mang geht am kommenden Wochenende noch einmal an den Start. Kawasaki

Welcher Zweiradfahrer kennt ihn nicht: Den fünffachen Motorradweltmeister Toni Mang. Am kommenden Wochenende (9. und 10. September) geht der Ex-Profi noch einmal mit seinem alten Team an den Start.

Anzeige


Welcher Zweiradfahrer kennt ihn nicht: Den fünffachen Motorradweltmeister Toni Mang. Am kommenden Wochenende (9. und 10. September) geht der am 29. September seinen 69. Geburtstag feiernde Ex-Profi noch einmal mit seinem alten Team an den Start. Im Rahmen der Hockenheim Classics wird er auf einer Kawasaki KR350 den Sonderlauf des Motorsportmuseums Hockenheim wie im Jahr 1982 bewältigen. Damals holte er an dieser Stelle seinen vierten WM-Titel.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.