Kurzmeldung

Motorrad-Nachfrage im Keller

  • In NEWS
  • 12. Oktober 2017, 16:57 Uhr
  • Dirk Schwarz/SP-X

Einen Zulassungsrückgang um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr registriert der Industrieverband Motorrad (IVM) nach den ersten neun Monaten dieses Jahres. Statt gut 142.000 motorisierten Zweirädern erhielten in Deutschland nur noch knapp 126.000 erstmals ein amtliches Kennzeichen.

Anzeige

Einen Zulassungsrückgang um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr registriert der Industrieverband Motorrad (IVM) nach den ersten neun Monaten dieses Jahres. Statt gut 142.000 motorisierten Zweirädern erhielten in Deutschland nur noch knapp 126.000 erstmals ein amtliches Kennzeichen. Mit einem Minus von fast 22 Prozent war dabei der September ein besonders schwacher Monat.

STARTSEITE

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.