Neuheit

Toyota GT86 Shark - Unauffälliger Jäger

  • In AUTO
  • 12. Dezember 2017, 10:39 Uhr
  • Max Friedhoff/SP-X

Toyota eröffnet mit dem GT86 ,,Shark' das Modelljahr 2018. Unter anderem gibt es ein neues Performance-Paket für den Sportler.

Der Toyota GT86 ist mit seiner schlanken Erscheinung ohnehin kein Auto für Angeber. In der neuen Sonderlackierung ,,Shark Grey" kommt der Boxer-Sportwagen nun noch gedeckter daher, was ihn vor allem für die Jagd auf deutlich stärkere Autos prädestiniert. Zusammen mit der neuen Lackfarbe spendieren die Japaner dem Coupé schwarze Leichtmetallfelgen und eine Leder-Alcantara-Ausstattung mit Ziernähten im Innenraum. Preis für das Sondermodell: 35.990 Euro, 6.000 Euro mehr als für die Basis-Variante.

Wer auf der Landstraße mehr Spaß haben will, kann nun außerdem auch für den Basis-GT86 das ,,Performance Paket" ordern. Dort sind Sachs-Sportstoßdämpfer sowie eine Brembo-Bremsanlage enthalten. Kostenpunkt: 1.900 Euro.

STARTSEITE