Neuheit

Kia Ceed Edition 7 Emotion - Bereit für die große Reise

  • In AUTO
  • 12. Januar 2018, 11:00 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Kia bietet für sein Ceed-Sondermodell ein Travel-Paket an Foto: Kia

Als Sondermodell ,,Emotion' verfügt der Kia Ceed bereits über eine ordentliche Ausstattung. Auf Wunsch gibt es nun noch ein paar Extras oben drauf.

Anzeige

Kia erweitert das Optionsangebot für das Ceed-Sondermodell ,,Edition 7 Emotion" um ein ,,Travel-Paket" mit Navigationssystem, Klimaautomatik und Smartphone-Integration. Der Preis für die Zusatzausstattung beträgt 990 Euro. Das ab 14.500 Euro teure Basisfahrzeug verfügt unter anderem bereits über Sitzheizung, beheiztes Lederlenkrad und 16-Zoll-Felgen. Für den Antrieb stehen zwei Benziner mit bis zu 99 kW/135 PS zur Wahl. Neben der siebenjährigen Fahrzeuggarantie gewährt der Hersteller sieben Jahre lang kostenlose Navigations-Updates. Zudem fallen keine Überführungskosten an.

STARTSEITE