Neuheit

Skoda Fabia - Facelift für den kleinen Tschechen

  • In AUTO
  • 18. Januar 2018, 10:15 Uhr
  • Max Friedhoff/SP-X

Auf dem Genfer Autosalon, der im März startet, stellt Skoda die überarbeitete Version des aktuellen Fabia vor. Dabei geht es vor allem um optische Details.

Seit 2014 ist die dritte Generation des Skoda Fabia nun auf dem Markt. Im Rahmen des Genfer Autosalons (8. bis 18. März) präsentiert der tschechische Hersteller ein Facelift für das kommende Modelljahr. Erstmals wird der Fabia mit Scheinwerfern und Rückleuchten in LED-Technik ausgerüstet. Der Kühlergrill in V-Form bleibt erhalten. Außerdem verspricht Skoda einige neue ,,Simply Clever"-Details bei der Ausstattung. Welche genau das sein werden, ist nicht bekannt.

Der aktuelle Skoda Fabia startet bei 12.230 Euro und wurde weltweit bisher rund 500.000 Mal verkauft.

STARTSEITE