Neuheit

Rolls-Royce Cullinan - Logenplatz am Luxus-SUV

  • In AUTO
  • 23. Februar 2018, 11:40 Uhr
  • Max Friedhoff/SP-X

Nobel geht die Welt zugrunde: Zwar ist noch nicht allzu viel über den Roll-Royce Cullinan bekannt, einen Blick auf ein besonderes Detail des Luxus-SUV darf das gemeine Volk nun aber schon werfen.

Wem ein gewöhnlicher Sitz auf der Tribüne beim Polo-Turnier der Kinder zu unbequem oder nah an normalen Menschen ist, der sollte sich in die Vorbesteller-Liste des Rolls-Royce-SUV Cullinan eintragen. Der große Edel-Offroader kommt mit einer zweisitzen Bank, die auf Knopfdruck am Heck des Fahrzeugs ausklappt. Diese ist - wie nicht anders zu erwarten - mit feinem Leder bezogen und soll standesgemäß höchsten Sitzkomfort bieten. Bei anderen interessanten Details zum Cullinan hält Rolls-Royce sich weiterhin bedeckt.

STARTSEITE