Goodyear Dunlop Handelssysteme

Veränderungen bei GDHS

Dennis Epping (35) ist zum Manager Retail Operations D-A-CH bei Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) ernannt worden. Er löst Dr. Guido Hüffer ab, der innerhalb des Goodyear Konzerns nach Hanau gewechselt ist. Marvin Wild (25) hat die Nachfolge von Robin Petruzzelli als Manager E-Commerce & Tuning D-A-CH angetreten, der sich außerhalb des Unternehmens beruflich neu orientiert.

Dennis Epping startete seine Karriere im September 2008 im Vertrieb der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH (GDTG), wo er in der Folge verschiedene Positionen durchlief und unter anderem eine Zeit lang als Bezirksleiter Reifenfachhandelsbetriebe der GDHS betreute. Im April 2014 wechselte er ins Marketing und war zunächst als Geo Marketing Manager in der neu geschaffenen Abteilung ,,Geo Marketing & Analytics" tätig. Zuletzt verantwortete Epping die Marketingbetreuung des Key Account Business sowie das Brand Marketing der Marke Goodyear.

Marvin Wild startete 2012 als dualer Bachelor-Student der Wirtschaftsinformatik ins Berufsleben und absolvierte anschließend auch sein berufsbegleitendes Masterstudium ,,IT-Management and Information Systems" bei der GDHS, wo er als Business Process Consultant EMEA tätig war. Nach Beendigung des Studiums übernahm er zusätzlich die Verantwortung in den Tiresoft-3-Warenbereichsfunktionsbereichen Car-Service und E-Commerce.

STARTSEITE