Kurzmeldung

Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss

  • In NEWS
  • 11. Oktober 2018, 14:29 Uhr
  • Lars Wallerang

Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort.


Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort. Dazu gehören die City-Notbremsfunktion mit Frontkollisionswarner, der Fernlichtassistent, der Aufmerksamkeitsassistent sowie der aktive Spurhalteassistent.

Erstmals steht ein 7-Zoll-Farb-Touchscreen mit Android Auto und Apple CarPlay zur Verfügung, das Hyundai auch in Verbindung mit einem Navigationssystem inklusive Digitalradio DAB+ anbietet. Damit reagiert der Hersteller auf die Anforderungen jüngerer Kunden, die sich eine einfache Anbindung ihrer Smartphones wünschen.

STARTSEITE