Unternehmen & Märkte

Bettina Fetzer leitet Marketing bei Mercedes-Benz

img
Bettina Fetzer. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Anzeige

Bettina Fetzer (38) übernimmt zum 1. November 2018 die Leitung des Mercedes-Benz Marketings. Nach verschiedensten Stationen im Kommunikationsbereich der Daimler AG verantwortete Fetzer zuletzt die Globale Produkt- und Marken-PR von Mercedes-Benz Cars. In ihrer letzten Funktion hat sie die Pressekommunikation bei Mercedes-Benz Cars und die Kommunikation im Markenumfeld weiterentwickelt.


Bettina Fetzer bekleidete seit 2004 verschiedene Positionen im Unternehmen. Unter anderem arbeitete sie als Pressesprecherin für Smart und Mercedes-Benz, als Leiterin der Mercedes-Benz Wirtschaftskommunikation und als Leiterin der Globalen Kommunikation Mercedes-Benz Cars. Zusätzlich unterstützte sie als Ambassador die Gestaltung der neuen Unternehmenskultur ,,Leadership 2020". (ampnet/deg)

STARTSEITE