News

Nissan-Wallbox zum Komplettpreis - Wanddurchbrüche inklusive

  • In NEWS
  • 7. Februar 2019, 11:18 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Nissan bietet eine Wallbox inklusiv Montage an Foto: Nissan

Eine Wallbox und ihre Montage aus einer Hand bietet Nissan nun an. Auch größere Bauarbeiten sind im Preis inbegriffen.

Anzeige

Wer sein Elektroauto in der Garage tanken will, benötigt eine Wallbox. Autohersteller Nissan bietet nun gemeinsam mit dem Energieversorger Eon ein Komplettpaket aus Gerät, Montage und dreijähriger Garantie an. Die Kosten für die heimische Stromtankstelle belaufen sich dann auf 1.865 Euro, inbegriffen sind, wenn nötig, zwei Mauerdurchbrüche sowie die Verlegung von bis zu 15 Metern Kabel. Für komplexere Installationen wird ein Aufpreis fällig. Die Wallbox selbst bietet abhängig von den örtlichen Gegebenheiten eine Ladeleistung bis 22 kW, die Verbindung zum Auto erfolgt über ein Typ-2-Kabel. Das Angebot gilt außer für Fahrer elektrischer Nissan-Modelle auch für Nutzer von Fremdfabrikaten.

STARTSEITE