Sondermodell

Ohrwurm: Toyota mit 576 Watt

  • In NEWS
  • 8. April 2019, 15:46 Uhr
  • Andreas Reiners
img
mid Groß-Gerau - Dieses Toyota-Sondermodell ist mit einem JBL-Soundsystem und einem Music-Experience-Paket ausgestattet. Toyota

Dieser Toyota ist nicht zu übersehen - und zu überhören schon gar nicht, obwohl er ein nahezu geräuschloser Hybrid ist.

Anzeige


Dieser Toyota ist nicht zu übersehen - und zu überhören schon gar nicht, obwohl er ein nahezu geräuschloser Hybrid ist.

Doch innen ist alles auf Konzert-Atmosphäre ausgerichtet: Toyota bringt jetzt die Special Edition C-HR Neon Lime - Powered by JBL auf den Markt. Dieses Sondermodell verfügt über ein JBL-Soundsystem, das aus einem Acht-Kanal-Stereoverstärker mit 576 Watt und neun Hochleistungslautsprechern besteht.

Ein spezielles Music-Experience-Paket mit JBL-Lifestyle-Produkten ist inklusive: der JBL Endurance Dive, der Tune 600BTNC Kopfhörer, der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Pulse 3 sowie ein sechsmonatiges Deezer-Abo. Passend zu diesem Modell wurde die Location für die Vorstellung gewählt: die JBL Snow Party in den französischen Alpen.

Und Autofahren kann man mit diesem Ohrwurm auch noch: Das auf 2.000 Stück limitierte Sondermodell ist mit einem 122 PS starken Hybridantrieb ausgestattet.

STARTSEITE