Neuheit

KTM stellt neue Enduro-Generation vor

img
mid Groß-Gerau - Die neuen KTM-Enduros wurden dazu entwickelt, auf den steilsten Anstiegen, in schwierigstem Terrain und im tiefsten Schlamm zu bestehen. KTM

Mit den neuen KTM-Enduros 'Ready to Race': In Spanien hat der österreichische Motorradhersteller die neue EXC-Generation des Modelljahres 2020 vorgestellt.

Anzeige


Mit den neuen KTM-Enduros "Ready to Race": In Spanien hat der österreichische Motorradhersteller die neue EXC-Generation des Modelljahres 2020 vorgestellt. Im Aufgebot: die neue, Euro-4-taugliche KTM 150 EXC TPI, die KTM 250 EXC TPI und die KTM 300 EXC TPI mit 2-Takt-Motor sowie die 4-Takter KTM 250 EXC-F, KTM 350 EXC-F, KTM 450 EXC-F und KTM 500 EXC-F.

Zeitgleich mit den neuen EXCs wurden die KTM EXC Six-Days-Premiummodelle und das exklusive Sondermodell KTM 300 EXC TPI ERZBERGRODEO präsentiert. Die neuen Maschinen werden von neuen und noch effizienteren Motoren angetrieben und haben zudem ein überarbeitetes Fahrwerk. Auch das Handling und Bodywork bekamen einen Feinschliff verpasst.

STARTSEITE