Unternehmen & Märkte

Polizei übernimmt weitere 34 Land Rover Discovery

img
Die Polizei hat im Land Rover Experience Center in Wülfrath 34 Discovery übernommen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Land Rover

Anzeige

Nach 40 Fahrzeugen im Dezember hat die Polizei verschiedener Bundesländer weitere 34 Land Rover Discovery als Einsatzfahrzeug bekommen. Die Übergabe erfolgte im Land Rover Experience Center in Wülfrath bei Düsseldorf. Dort lernten 62 Fahrer der Bereitschaftspolizeien der Länder den Geländewagen in einer ganztätigen Schulung näher kennen.

Die Land Rover Discovery wurden vom Umbauspezialisten B & T Solutions (früher Baumeister & Trabandt) in Korschenbroich bei Neuss umgerüstet. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen neben Funktechnik und Sondersignalanlage auch eine Polycarbonatverglasung. Zudem wurde ein zusätzlicher Unterfahrschutz montiert. (ampnet/jri)

STARTSEITE