Unternehmen & Märkte

Audi informiert über sein Ausbildungsangebot

img
Audi lädt zum Berufsinformationstag ein. Foto: Auto-Medienportal.Net/Audi

Welche Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge bietet Audi an? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Und kann ich einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten interessierte Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern am Sonnabend, 29. Juni 2019, am Audi-Standort Neckarsulm. Von 10 bis 15 Uhr öffnet das Bildungszentrum seine Türen und informiert über Inhalte und Anforderungen in Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen beim Autohersteller. Ausbilder, Auszubildende und Studenten stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und geben Einblicke in die verschiedenen Berufe vom Kraftfahrzeugmechatroniker bis zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.

Der Zutritt ins Werk ist über Tor 2 möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bewerbungen zum Ausbildungsstart oder Studienbeginn 2020 sind ab dem 22. Juli bis zum 15. September 2019 online möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.audi.de/ausbildung sowie www.audi.de/duale-hochschule. (ampnet/jri)

STARTSEITE