Unternehmen & Märkte

Lexus auf ,,UXperience"-Tour

Nach dem Auftakt beim Festival ,,Straßenland" in Köln am vergangenen Wochenende setzt Lexus seine ,,UXperience"- Tour fort. Bis zum 15. September wird der im japanischen Stil gestaltete Takumi-Pavillon noch in sechs Städten auf publikumswirksamen Veranstaltungen zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht der Lexus UX. Blickfang im Pavillon ist ein Art Car des Graffiti-Künstler René Turrek mit dem Titel ,,The Way of the Samurai".

Der helle Tour-Pavillon empfängt die Besucher auf einer Fläche von sechs mal sechs Metern. Seitenelemente aus Stoff im japanischen Shoji-Stil und ausgesuchte Möbelstücke prägen das Ambiente. An der Empfangstheke können Besucher gleich vor Ort eine Probefahrt oder zu einem späteren Zeitpunkt bei einem der Lexus-Foren buchen. (ampnet/jri)

STARTSEITE