Motorrad

Für Pizzaboten und Co. - Govecs legt zwei E-Roller für Lieferdienste auf

  • In MOTORRAD
  • 28. Juli 2019, 09:12 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Beim Elmoto Loop muss das Transportgut in den Rucksack Foto: Govecs

Fahrrad und Motorroller sind beliebte Fahrzeuge bei Lieferdiensten. Govecs bietet nun zwei neue elektrifizierte Modelle an.

Anzeige

Mit zwei neuen Elektrorollern erweitert Govecs sein Angebot an Lieferfahrzeugen für Kuriere, Pizzaboten und Co. Der ab September erhältliche Elmoto Loop ist ein 59 Kilogramm schweres Kleinkraftrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, der Warentransport erfolgt mit Hilfe eines Rucksacks. Über eine abnehmbare Lieferbox verfügt hingegen der Elektroroller Flex, optional sind eine weitere Box oder ein zweiter Sitz zu haben. Der außenliegende Rahmen soll das Elektro-Zeirad besonders robust machen. Die Markteinführung erfolgt ebenfalls im September, Preise nennt der Hersteller nicht.

STARTSEITE