Neuheit

Lexus LC - Jetzt auch in Khaki-Grün

  • In AUTO
  • 14. August 2019, 15:07 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
Lexus bietet im kommenden Modelljahr sein Luxus-Coupé LC als Sondermodell ,,Limited Edition" an Foto: Lexus

Mit einem Sondermodell geht es für den Lexus LC ins neue Modelljahr. Das trägt ganz schön farbintensiv auf.

Anzeige

Lexus bietet im kommenden Modelljahr sein Luxus-Coupé LC als Sondermodell ,,Limited Edition" an. Es fährt ab Oktober mit der exklusiven Farbe ,,Terrane Khaki" vor. Außerdem stehen neue 21 Zoll-Räder zur Wahl. Im Interieur gehören unter anderem Sitze und Applikationen in Alcantara zur Serienausstattung. Wie gehabt sorgt als LC 500 ein 5,0-Liter-Achtzylinder mit 351 kW/477 PS für Vortrieb. Als Alternative steht ein 3,5-Liter-Sechsyzlinder als Hybrid im LC500 h zur Wahl. Preise nennt der Hersteller für das Sondermodell noch nicht. Die Preisliste startet bei 99.200 Euro.

STARTSEITE