Neuheit

Renault Talisman - Mehr Licht

  • In AUTO
  • 26. Februar 2020, 09:46 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X

Modernere Elektronik und besseres Licht - Renault konzentriert sich bei der Überarbeitung des Talisman vor allem auf die Technik. Äußerlich ändert sich wenig.

Nach rund vier Jahren Bauzeit erhält der Renault Talisman ein Lifting. Das als Limousine und Kombi angebotene Mittelklassemodell verfügt ab Juni über eine leicht modifizierte Frontschürze, die optional neue Matrix-LED-Scheinwerfer beherbergt. Dazu gibt es Chrom-Akzente und dynamische Blinker für das Heck sowie neue Farben und Felgen. Auch Infotainment und Assistenten-Angebot präsentieren sich modernisiert, unter anderem gibt es nun teilautonome Fahrfunktionen. Für den Antrieb dürften weiterhin Benziner und Diesel mit Leistungswerten zwischen 117 kW/159 PS und 147 kW/200 PS zum Einsatz kommen. Preise sind noch nicht bekannt, die aktuelle Version gibt es ab knapp 35.000 Euro.

STARTSEITE