Oldtimer

Concorso d'Eleganza Villa d'Este - Fällt 2020 aus

  • In OLDTIMER
  • 17. Juli 2020, 10:28 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
Der nächste Termin für das Defilee automobiler Kostbarkeiten vor historischer Kulisse im Park der Villa D´Este am Comer See ist nun der 28. bis 30. Mai 2021 Foto: BMW

Auch wenn der Concorso d'Eleganza an der ehrwürdigen Villa d'Este am Comer See ob seiner Exklusivität nicht gerade eine Massenveranstaltung ist, passt er doch nicht in Corona-Zeiten.

Der Concorso D`Eleganza Villa D`Este findet dieses Jahr nicht statt. Nachdem die Veranstaltung Ende März von dem ursprünglich Ende Mai geplanten Termin auf Mitte Oktober verschoben worden war, kann sie nun aufgrund von Corona-Bestimmungen doch nicht durchgeführt werden. Der nächste Termin für das Defilee automobiler Kostbarkeiten vor historischer Kulisse im Park der Villa D´Este am Comer See ist nun der reguläre vom 28. bis 30. Mai 2021.  

Der Concorso D`Eleganza Villa D`Este ist ein Schönheitswettbewerb, bei dem ausgewählte Besitzer ihre historischen Fahrzeuge einer Jury präsentieren dürfen. Das Event, das 1929 zum ersten Mal stattfand, zieht jährlich mehrere Tausend Besucher an. Neben Oldtimern werden auch Prototypen und Concept-Fahrzeuge gezeigt und prämiert.

STARTSEITE