Neuheit

Mercedes EQV   - Elektro-Bus im Abo  

  • In AUTO
  • 29. September 2020, 07:49 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Den Mercedes EQV gibt es auch im Abo Foto: Daimler

Das E-SUV EQC bietet Mercedes bereits im Abo an. Nun gibt es auch das geräumigste Modell der Marke in der All-Inclusive-Langzeitmiete. 

SP-X/Stuttgart. Mercedes bietet den Elektro-Kleinbus EQV nun auch im Abo an. Die Monatsmiete für die Großraumlimousine beträgt 900 Euro, dazu kommt eine einmalige Gebühr von 400 Euro. Inbegriffen sind alle Kosten bis auf die für Fahrstrom. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, die Jahreslaufleistung ist auf 15.000 Kilometer begrenzt. 

Alternativ lässt sich die Elektro-Variante der V-Klasse auch für 69.600 Euro kaufen. Den Antrieb leistet ein 150 kW/204 PS starker E-Motor, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h, die Reichweite beträgt bis zu 418 Kilometer. 

STARTSEITE