Kleinwagen

Opel Corsa auch als Ultimate

img
mid Groß-Gerau - Den Opel Corsa gibt es jetzt auch in der Ultimate-Variante. Opel

Der Opel Corsa ist nun auch in der High-End-Ausstattungslinie Ultimate erhältlich. Er ist sofort ab 23.870 Euro (alle Preise UPE inkl. 19 Prozent Mehrwertsteuer) bestellbar.


Der Opel Corsa ist nun auch in der High-End-Ausstattungslinie Ultimate erhältlich: Er ist sofort ab 23.870 Euro bestellbar.

Innovationen wie das IntelliLux LED Matrix-Licht und das Multimedia Navi Pro-Infotainment-System zählen genauso zur Serie wie OpelConnect Services und die komfortable Alcantara-Ausstattung.

Genauso wie beim Corsa Ultimate sind ab sofort auch beim Corsa GS Line 17-Zoll-Leichtmetallräder in BiColor-Schwarz Serie. Außerdem sollen Sportsitze mit roten Akzenten und das standardmäßige schwarze Dach den sportlichen Charakter der ab 20.855 Euro erhältlichen GS Line hervorheben.

STARTSEITE