Reisemobil

Flowcamper Max - Jetzt auch mit Aufstelldach und Bett

  • In RREISEMOBIL
  • 28. Dezember 2020, 10:59 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
Das auf Mercedes Sprinter-Basis konzipierte Wohnmobil Flowcamper Max des Herstellers Vanufaktor ist nun auch mit einer aufstellbaren Schlafdachmöglichkeit erhältlich Foto: Vanufaktor

In einem Wohnmobil ist eine gute Raumnutzung wichtig. Praktisch, wenn man noch nach oben Luft hat. 

Das auf Mercedes Sprinter-Basis konzipierte Wohnmobil Flowcamper Max des Herstellers Vanufaktor ist nun auch mit einer aufstellbaren Schlafdachmöglichkeit erhältlich. Mit der zusätzlichen Schlafmöglichkeit steigt die Bettenzahl im Wohnmobil von zwei auf vier und der Basispreis von 69.000 auf 78.000 Euro. Bei geschlossenem Dach kann das Bettzeug an seinem Platz verweilen und muss nicht jedes Mal weggeräumt werden. Auch die faltbare Leiter für den Ein- und Ausstieg ins Obergeschoss lässt sich während der Fahrt dort verstauen. 

STARTSEITE