Fahrbericht: Vespa GTS 125 - Moderner Rollerkult
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Die Vespa gilt als das Synonym für den klassischen Roller Foto: RKM
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Typisch für eine Vespa sind: die durchgehende Stahlblechkarosse mit dem rundlichen Heck, das aufragende Beinschild mit rundem Scheinwerfer und die kleinen Räder, vorn von einer Kurzschwinge geführt Foto: RKM
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Auch die Vespa GTS 125 des Baujahres 2021 ist eine typische Vespa Foto: RKM
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Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder wurde mit Änderungen an der Peripherie samt entsprechend angepasster Zünd-Einspritz-Elektronik sauberer auf Euro-5-Standard gebracht Foto: RKM
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Aus nach wie vor exakt 124,7 ccm Hubraum erlöst der Einspritzer mit 14 PS und 12 Newtonmeter nun fast 2 PS und knapp 1 Nm Drehmoment mehr als zuvor Foto: RKM
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Dank des großen Durchstiegs kommen auch besonders Hüftsteife auf das vorn schön schmal ausgeführte Polster und platzieren ihre Beine entspannt auf dem tiefen, fast flachen Trittbrett Foto: RKM
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Sensibel ansprechende Federelemente runden den makellosen Auftritt ab Foto: RKM
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Das Display ist gut ablesbar Foto: RKM
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Die Vespa GTS 125 ist ab 5.540 Euro zu haben Foto: RKM
Roller der 125-Klasse sind in. Der Klassiker dazu kommt aus Italien und feiert in diesem Jahr auch noch Geburtstag. Grund genug, die Vespa GTS 125 auszufahren.