Fahrbericht: BMW R nineT - Endlich daheim

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    Auf unseren Testfahrten stellte sich die modifizierte R nineT als zugänglicher Kumpel dar; immer bereit, dem Kommando des Fahrers spontan zu folgen Foto: Markus Jahn

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    Die ,,spürbar besseren Durchzugswerte zwischen 4.000 und 6.000 U/min.", auf die BMW hinweist, dürften wohl nur im direkten Vergleich wahrnehmbar sein Foto: Markus Jahn

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    Weitere Pluspunkte gegenüber dem bisherigen Modell ist die serienmäßige Ausrüstung mit dem feinen ABS Pro; damit steht ein Kurven-ABS samt dynamischer Bremskontrolle zur Verfügung Foto: Markus Jahn

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    Das Getriebe schaltet sich butterweich und präzise, die Bremsen packen kräftig und dabei ausgezeichnet dosierbar zu Foto: Markus Jahn

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    Weil auch der Sitz nicht allzu straff gepolstert ist und die Fußrasten nur minimal nach hinten gerückt wurden, ist die Sitzposition für durchschnittsgroße Mitteleuropäer angenehm Foto: Markus Jahn

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    Das Standgeräusch liegt dank Klappe bei moderaten 86 dB(A) Foto: Markus Jahn

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    Damit die Klassiker mit moderner Technik frisch und knackig bleiben, hat BMW für die Saison 2021 alle Versionen technisch überarbeitet und sowohl die Serien- wie auch die Sonderausstattungen erweitert Foto: BMW

BMW hat seine Heritage-Modelle der Jetztzeit angepasst. Insbesondere die sehr ansehnliche R nineT gewann dadurch erheblich



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