Test: Kymco X-Town 300i - Weiter gut

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    Nach wie vor ist der X-Town CT 300 kein echter 300er Foto: fbn

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    Der Hubraum des flüssigkeitsgekühlten Einzylindermotors beträgt 276 Kubikzentimeter Foto: fbn

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    Im Zuge der Bemühungen um Emissions-Reduktion hat die Leistung etwas gelitten: Aus 18 kW/24,5 PS/wurden 16,8 kW/22,9 PS Foto: fbn

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    Wesentlichster Unterschied beim Fahren ist die Sitzposition; sie ist deutlich aufrechter, weil es nun einen freien Durchstieg im Fußraum gibt und die Unterschenkel des Fahrers deshalb senkrecht stehen Foto: fbn

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    Zwischen Drehzahlmesser und Tachometer, beides Analoginstrumente mit runden Skalen, gibt es ein kleines LC-Display Foto: fbn

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    Es darf nur Super E5 getankt werden Foto: fbn

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    Die neue Karosserie mit den hübschen Positionsleuchten im Stil einer Tagfahr-Illumination erfreut das Auge Foto: fbn

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    Weil auch der Radstand kürzer ist und das Vorderrad von 14 auf 13 Zoll Durchmesser geschrumpft wurde, fühlt sich der X-Town CT 300i ein wenig agiler an als das Vorgängermodell Foto: fbn

Die X-Town-Roller von Kymco sind keine Highend-Produkte. Sie verbinden einen günstigen Preis mit dem für das Fahren Notwendigen. Nicht mehr, und auch nicht weniger.



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