Fahrbericht: Zero FXE 7.2 - Superschnell und auch schnell leer

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    Die sehr schick im Supermotostil gekleidete Zero FXE fasziniert durch perfekte Umgangsformen Foto: fbn

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    Nur 133 Kilogramm bringt sie auf die Waage und fasziniert nicht zuletzt deshalb mit ihrer prächtigen Handlichkeit sowie ihrer Agilität Foto: fbn

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    Der 15 kW/20 PS starke E-Motor beißt gnadenlos zu Foto: fbn

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    Nicht weniger beeindruckend als die Agilität ist die Fahrkultur des Zero-Antriebs Foto: fbn

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    Auch das Fahrwerk mit den ellenlangen Federwegen macht seine Sache gut Foto: fbn

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    Die Radführungen sind vorne und hinten in allen Parametern einstellbar Foto: fbn

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    Sehr gut ablesbar ist das übersichtliche, stilsicher gestaltete Farb-TFT-Display Foto: fbn

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    Dass das Ladekabel in einer Aussparung im vorderen Schwingenbereich untergebracht werden muss, ist ein Zeichen extremer Platzausnutzung Foto: fbn

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    Die Ausstattung der Zero FXE ist gut: LED-Licht vorne und hinten ist mittlerweile selbstverständlich, die Glühlämpchen in den Blinkern erstaunen allerdings Foto: fbn

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    Die Lithium-Ionen-Batterie speichert 7,2 Kilowattstunden (kWh), von denen aber lediglich 6,3 für den Vortrieb zur Verfügung gestellt werden Foto: fbn

Die sehr schick im Supermotostil gekleidete Zero FXE fasziniert durch perfekte Umgangsformen und enttäuscht über Land mit schmaler Reichweite.



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