Lamborghini Urus auf Sizilien - Ein heiße Mischung
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Bereits die technischen Daten versprechen eine atemberaubende Performance und rennsportliche Dynamik - und das in einem 2,2 Tonnen schwerem SUV Foto: Lamborghini
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Mit dem Allradantrieb und der Achtstufen-Wandlerautomatik beschleunigt der Urus in 3,6 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Die Tachonadel zeigt bereits nach 12,8 Sekunden 200 km/h an Foto: Lamborghini
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Bei unseren Testfahrten rund um den Ätna auf Sizilien haben wir uns dann aber doch für etwas leuchtend orangefarbenes entschieden Foto: Lamborghini
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Auf dem über 3.000 Meter hohen Ätna kommt man der Sonne ein Stück näher Foto: Lamborghini
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Preise oder gar gedruckte Preislisten für die zahlreichen optionalen Ausstattungen gibt es bei Lamborghini prinzipiell nicht. Für die vierflutige Titan-Rennsport-Abgasanlage von Akrapovic, dürfte ein fünfstelliger Euro-Betrag fällt sein Foto: Lamborghini
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Die Akrapovic-Anlage ist besonders beliebt, da der V8-Motorsound sich schon dem aggressiven Äußeren anpassen sollte Foto: Lamborghini
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Auch mit der Außenlackierung kann sich der Urus-Besitzer aus dem Einerlei abheben Foto: Lamborghini
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Selbst in der atemberaubenden Landschaft Siziliens kann ein Urus die Blicke auf sich ziehen Foto: Lamborghini
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Ganz grobes Gelände mit Geröll, sandigen Steigungen und glitschigem Schlamm erleben wir in einem ehemaligen Steinbruch, im Landesinneren, westlich vom Ätna gelegen Foto: Lamborghini
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,,Unlock any road" lautet das Motto des geländetauglichen Italieners aus Sant'Agata Bolognese, der bereits über 15.000-mal verkauft wurde Foto: Lamborghini
Die Welt der Mobilität wird notgedrungen immer vernünftiger. Da schadet es nicht, sich auch mal dem unvernünftigen Part zu nähern. Und was ist unvernünftiger als ein SUV mit Supersportgenen?