Fahrbericht: Ducati Streetfighter V2 - Nacktes Vergnügen
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Die neue Ducati Streetfighter V2 orientiert sich an der 208 PS starken V4 Streetfighter, indem sie deren aggressives Styling aufgreift Foto: Ducati
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Bedeutsamer sind zweifellos die inneren Werte. So liefert der 955 Kubik große 90-Grad-V-Motor mit den typischen desmodromisch zwangsgesteuerten vier Ventilen 112 kW/153 PS Spitzenleistung und ein Drehmoment von 101 Newtonmeter Foto: Ducati
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In Sport und Road traben alle Pferdchen unterschiedlich vehement an Foto: Ducati
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Fahrwerkseitig bleibt die Grundkonstruktion der Panigale V2 erhalten mit einem Hauptrahmen, der den Motor mittragend integriert und gleichzeitig als Airbox fungiert Foto: Ducati
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Sehr agil und mit viel Gefühl fürs Vorderrad prescht die Ducati über die kleinen Sträßchen, lässt sich exakt dirigieren und bietet schon im vergleichsweise zahmen Road-Modus noch ausreichend Druck für flotte Fahrdynamik Foto: Ducati
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Das relativ dicke Polster ist mit 84,5 Zentimetern ziemlich hoch, aber schmal genug für guten Bodenkontakt Foto: Ducati
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Mit fast 17.000 Euro ist die ,,kleine" Streetfighter eher bei den Großen angesiedelt Foto: Ducati
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Es gibt ein farbiges TFT-Display Foto: Ducait
Man nehme einen Supersportler und entferne die Verkleidung: Fertig ist ein sehr schnelles Naked Bike. Ganz so einfach geht es allerdings doch nicht, wie diese Ducati zeigt.