Eura Mobil Profila - Aus der Not geboren

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    Weil der Fiat Ducato besonders vom massiven Halbleitermangel betroffen ist, setzt der Sprendlinger Reisemobil-Hertsller Eura Mobil verstärkt auf den Mercedes Sprinter Foto: Eura Mobil

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    Nach dem in der Oberklasse angesiedelten Contura kommt der Mercedes-Transporter als Basisfahrzeug nun auch in der Bestseller-Baureihe Profila zum Einsatz Foto: Eura Mobil

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    Beide T-Modelle sind jeweils 7,12 Meter lang und unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch die Anordnung der Küche Foto: Eura Mobil

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    Beim 696 EB schließt die etwas großzügigere Winkelküche auf der linken Seite direkt an die L-Sitzbank an Foto: Eura Mobil

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    Das aufstellbare Panorama-Dachfenster mit einem weiteren Hebe-Kipp-Fenster dahinter sorgt für einen taghellen Wohnbereich Foto: Eura Mobil

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    Auch die Heckgarage ist sehr geräumig. Mit einer Höhe von 1,25 Meter lassen sich E-Bikes hier leicht unterbringen Foto: Eura Mobil

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    Das Alko-Fahrwerk ermöglicht einen durchgängigen Doppelboden, der gegenüber den Ducato-Modellen um sieben Zentimeter zugelegt hat Foto: Eura Mobil

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    Beide Versionen des Sprinter-Profilas werden mit 3,5 Tonnen Gesamtgewicht zu einem Grundpreis von exakt 79.900 Euro angeboten Foto: Eura Mobil

Weil der Fiat Ducato besonders vom massiven Halbleitermangel betroffen ist, setzt der Sprendlinger Reisemobil-Hersteller Eura Mobil verstärkt auf den Stern und präsentiert mit einem Profila-Teilintegrierten bereits die zweite Baureihe auf Basis des Mercedes Sprinters.



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