Renault bringt die Kreislaufwirtschaft in Fahrt

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    Die Renault-Fabrik in Flins: Aufbereitung von Gebrauchtwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Walther Wuttke

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    Mit der so genannten Refactory entsteht in der Renault-Fabrik in Flins Europas erstes Zentrum für die Kreislaufwirtschaft in der Automobilwirtschaft. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

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    Die Renault-Fabrik in Flins: Aufbereitung von Gerbauchtwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Walther Wuttke

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    Die Renault-Fabrik in Flins: Hyvia arbeitet an einem Wasserstoffantrieb für leichte Nutzfahrzeuge. Foto: Autoren-Union Mobilität/Walther Wuttke

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    Von Flins aus steuert und kontrolliert Renault weltweit die Maschinen in den einzelnen Standorten. Foto: Autoren-Union Mobilität/Walther Wuttke

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    Von der Fabrik in Flins aus steuert und kontrolliert Renault weltweit die Maschinen in den einzelnen Standorten. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

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    Mit der so genannten Refactory entsteht in der Renault-Fabrik in Flins Europas erstes Zentrum für die Kreislaufwirtschaft in der Automobilwirtschaft. Zusammen mit dem Berliner Start-up Betteries werden dort auch Batterien für ein zweites Leben umgerüstet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

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    Die Renault-Fabrik in Flins: Zusammen mit dem Berliner Start-up Betteries werden dort auch Batterien für ein zweites Leben umgerüstet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Walther Wuttke

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    Mit der so genannten Refactory entsteht in der Renault-Fabrik in Flins Europas erstes Zentrum für die Kreislaufwirtschaft in der Automobilwirtschaft. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

In Flins, ohne Stau, was selten der Fall ist, eine gute Stunde von Paris entfernt, werden seit 1952 Automobile der Marke Renault produziert.



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