Test: Royal Enfield Himalayan Scram 411 - Poltergeist

  • img

    Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 leistet 18 kW/24 PS Foto: fbn

  • img

    Alles passt auf diesem von der Reiseenduro Himalayan abgeleiteten, scrambler-artigen Nakedbike Foto: fbn

  • img

    Im Lauf der fast 1.000 Testkilometer ist uns der höheren Drehzahlen abgeneigte Zweiventiler richtig ans Herz gewachsen: ein grundsympathisches Raubein Foto: fbn

  • img

    Die Ergonomie der Scram ist gut, der Sitz ordentlich gepolstert und eine Sozia findet stabile, gut greifbare Stahl-Handgriffe Foto: fbn

  • img

    Der Blick ins halbdigitale Cockpit ist grundsätzlich erfreulich: die Anzeigen sind gut ablesbar Foto: fbn

  • img

    Gut 300 Kilometer beträgt die Reichweite selbst dann, wenn man den Motor gnadenlos malträtiert; maximal benötigten wir 4 Liter Foto: fbn

  • img

    Die Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist ab kanpp 5.000 Euro zu haben Foto: fbn

Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist heute das, was einst die Yamaha XT darstellte: ein ganz normales Motorrad mit viel Charakter für Alles und Jeden.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen