Test: Royal Enfield Himalayan Scram 411 - Poltergeist
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Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 leistet 18 kW/24 PS Foto: fbn
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Alles passt auf diesem von der Reiseenduro Himalayan abgeleiteten, scrambler-artigen Nakedbike Foto: fbn
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Im Lauf der fast 1.000 Testkilometer ist uns der höheren Drehzahlen abgeneigte Zweiventiler richtig ans Herz gewachsen: ein grundsympathisches Raubein Foto: fbn
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Die Ergonomie der Scram ist gut, der Sitz ordentlich gepolstert und eine Sozia findet stabile, gut greifbare Stahl-Handgriffe Foto: fbn
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Der Blick ins halbdigitale Cockpit ist grundsätzlich erfreulich: die Anzeigen sind gut ablesbar Foto: fbn
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Gut 300 Kilometer beträgt die Reichweite selbst dann, wenn man den Motor gnadenlos malträtiert; maximal benötigten wir 4 Liter Foto: fbn
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Die Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist ab kanpp 5.000 Euro zu haben Foto: fbn
Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist heute das, was einst die Yamaha XT darstellte: ein ganz normales Motorrad mit viel Charakter für Alles und Jeden.