Fahrbericht: Piaggio MP3 400/530 - Vom Außenseiter-Mobil zum Kultfahrzeug
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Die neueste Generation des Piaggio MP3 ist nicht nur schicker und stärker denn je, sondern mit Rückfahrkamera und Radar-Assistenzsystem sogar ein Hightech-Gerät Foto: Piaggio
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Im Stadt- wie auch im Überlandverkehr darf man sich mit dem MP3 400 mit 35 PS Maximalleistung als agiler Verkehrsteilnehmer fühlen Foto: Piaggio
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Bei Regen kann der Dreiradroller sein Sicherheitsplus gegenüber einem konventionellem Roller ausspielen Foto: Piaggio
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Der 530er kommt mit einem neuen Motor, dazu addiert sich die verbesserte Ausstattung mit schlüssellosem Startsystem und 7 Zoll großen TFT-Display im Cockpit Foto: Piaggio
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Der 530er kostet rund 13.300 Euro Foto: Piaggio
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LED-Scheinwerfer sind Serie beim 530er Foto: Piaggio
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Auch eine serienmäßige Rückfahrhilfe, eine Rückfahrkamera und ein radarbasiertes Fahrspuren-Überwachungssystem, das den rückwärtigen Straßenraum kontrolliert, sind beim 530er an Bord Foto: Piaggio
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Der neu eingekleidete MP3 400 ist ab Juli 2022 ab 10.800 Euro erhältlich Foto: Piaggio
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Der MP3 530 weist serienmäßig eine elektrische Rückfahrhilfe sowie als erster Dreiradroller eine Rückfahrkamera auf Foto: Piaggio
Piaggio hat es geschafft, den anfangs argwöhnisch betrachteten dreirädrigen MP3 zum Kultmobil zu machen. Die neueste Generation ist nicht nur schicker und stärker denn je, sondern mit Rückfahrkamera und Radar-Assistenzsystem sogar ein Hightech-Gerät.