Impression: Aston Martin DB4 und Lamborghini Islero - Auf Zug gefahren
-
Die Lamborghini-Modelle Islero und Urus Foto: Patrick Broich
-
Zwei Generationen Aston Martin im Gespann Foto: Patrick Broich
-
Ein Blick ins Cockpit des DB4 Foto: Patrick Broich
-
Den feinen Briten lässt man mit maximal 2,7 Tonnen Anhängelast nicht ganz so schwer schleppen wie den Urus Foto: Patrick Broich
-
Das Cockpit des DBX Foto: Patrick Broich
-
Lamborhini-Cockpit früher... Foto: Patrick Broich
-
... und heute Foto: Patrick Broich
-
Der kleinvolumige Vergaser-Zwölfzylinder braucht Drehzahl, um seine Power von immerhin nominal 350 PS zu entfalten Foto: Patrick Broich
-
Der V8 im Urus bringt es auf 550 PS Foto: Lamborghini
Exklusive Marken wie beispielsweise Aston Martin oder Lamborghini sind seit Jahrzehnten bekannt dafür, vor allem edle Gran-Turismo-Fahrzeuge oder reinrassige Sportwagen auf die Räder zu stellen. Doch der Trend zwingt auch sie dazu, SUV in die Modellprogramme aufzunehmen. Wir haben ausprobiert, wie sich DBX und Urus als Zugfahrzeuge schlagen. Auf dem Anhänger: Islero und DB4.