Fahrbericht: Royal Enfield Hunter 350 - Kleines Weltmotorrad

  • img

    Mit der neuen Hunter 350 will Royal Enfield auch in Europa punkten Foto: Royal Enfield

  • img

    Die Hunter 350 ist ein wendiges, agiles, sehr handliches Motorrad Foto: Royal Enfield

  • img

    Größer als 1,85 und schwerer als knapp 100 Kilo sollte man freilich nicht sein, denn sonst stimmen angesichts der Kompaktheit und Zierlichkeit der Hunter die Proportionen nicht mehr Foto: Royal Enfield

  • img

    Die Hunter ist so einfach aufgebaut, wie Motorräder es in Europa in den 1960er Jahren noch waren; Beleuchtungsschalter links am Lenker, ein Hebel fürs Starten rechts Foto: Royal Enfield

  • img

    er Jetztzeit geschuldet ist eine versteckt unterm Kupplungshebel angebrachte USB-Dose für die Stromversorgung des Smartphones sowie gegen Mehrpreis die Ausstattung mit einem zweiten, kleineren Rundinstrument Foto: fbn

  • img

    Auch eine leicht bedienbare Warnblinkanlage gehört zum Serien-Lieferumfang Foto: fbn

  • img

    Kein Bauteil ist ungeschlacht ausgeführt, wie man das an manchen neuen Bikes aus China sieht Foto: fbn

Die indische Motorradmarke Royal Enfield verbreitet Aufbruchsstimmung: Mit der neuen Hunter 350 will man sich nicht nur in den aufstrebenden Märkten Asiens und Lateinamerikas besser in Szene setzen, sondern auch in Europa punkten.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen