Fahrbericht: Zero DSR/X - Kommt weiter als gedacht
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Der US-Zweiradhersteller Zero, der ausschließlich elektrisch angetriebene Motorräder baut, hat das Crossovermodell DSR/X vorgestellt Foto: Zero
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Die DSR/X ist zwar primär für den Einsatz auf asphaltierten Straßen gedacht, beherrscht aber dank entsprechender technischer Auslegung auch nicht asphaltierte Strecken Foto: Zero_Alberto Cervetti
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Offenbar haben sich die Entwickler beim Lenker mehr an der Fahrerpositionierung im Geländebetrieb orientiert, wo man ja stehend unterwegs ist Foto: Zero_Alberto Cervetti
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Das Fahren mit der Zero DSR/X fällt leicht, denn sie ist gut austariert Foto: Zero_Alberto Cervetti
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Zero spricht von einer Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterrad von 50:50 Foto: Zero_Alberto Cervetti
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Praktisch ist das große Staufach Foto: SP-X/fbn
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Das Windschild lässt sich einfach verstellen Foto: SPX-/fbn
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Die Reichweite beträgt 185 Kilometer Foto: Zero
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Die Zero DSR/X ist ab 26.550 Euro zu haben Foto: Zero_Alberto Cervetti
Mit einem neuen Modell erweitert Zero sein Portfolio und zeigt dabei eine Reihe guter Ideen. Das Ladetempo bleibt eine Schwäche.